Zabel Associates

Neue Publikation: Strategische Steuerung von Influencer-Marketing-Kampagnen

Home »  Allgemein »  Neue Publikation: Strategische Steuerung von Influencer-Marketing-Kampagnen

Neue Publikation: Strategische Steuerung von Influencer-Marketing-Kampagnen

On Juli 2, 2018, Posted by , In Allgemein, With Kommentare deaktiviert für Neue Publikation: Strategische Steuerung von Influencer-Marketing-Kampagnen

Für die zweite Ausgabe des St. Gallen Marketing Review untersuchte Christian Zabel (zusammen mit Prof. Dr. Sven Pagel/Hochschule Mainz) das strategische Management von Influencer-Kampagnen aus der Sicht von Werbetreibenden. Unter Rückgriff auf eine umfängliche Fallstudie einer Influencer-Marketing-Kampagne von Burger King konnten sechs entscheidende Einflussfelder ausgemacht werden: Reichweite, Markenfit, Steuerbarkeit, Messbarkeit, Koordination und Kreative Umsetzung. 

Comments are closed.